EVE CONNEX gewinnt Stevie Award für „JUMO Xperience Days“

Pressemitteilung: 21.05.2021 / EVE CONNEX (Weil der Stadt)

Im Rahmen der 7. German Stevie® Awards wurde EVE CONNEX in Zusammenarbeit mit der JUMO GmbH & Co. KG die Gold-Trophäe als „Best Brand Engagement-Event“ verliehen. Die Stevie Awards zählen zu den weltweit renommiertesten Business-Wettbewerben.

Am 27. und 28. Januar 2021 lud das Unternehmen JUMO an zwei Tagen zu den ersten „JUMO Xperience Days“ ein, um auch in Corona-Zeiten über neue Produkte, Technologien und Trends zu informieren. Die kostenlose, virtuelle Messe fand auf einer von EVE CONNEX vermarkteten Eventplattform statt. Rund 600 Gäste aus ca. 50 Ländern besuchten die virtuelle Messe. Kernstück der „JUMO Xperience Days“ war ein Livestream mit 15 Vorträgen. Direkt aus dem Filmstudio einer professionellen Filmproduktionsfirma wurden die Livestreams übertragen und auf der virtuellen Event-Plattform eingebunden. Insgesamt konnten die Besucher*innen 12 virtuelle Messestände live erleben und dort direkt mit JUMO-Spezialisten per Chat- oder Video-Funktion ins Gespräch kommen.

Virtueller Austausch

Zusätzlich konnten sich Besucher per Chat oder an einer Networking-Bar auch mit anderen Teilnehmern austauschen. Hierfür kam eine innovative Plattform eines Berliner Startup-Unternehmens zum Einsatz, bei der man sich frei in einem virtuellen Raum bewegt und problemlos mit anderen Personen ins Gespräch kommen kann.

Ausgezeichnete Leistung

Geschäftsführer Harald Engesser freut sich sehr über die Auszeichnung, die seine Agentur mit EVE CONNEX gewonnen hat. „Mit EVE CONNEX zeigen wir, wie erfolgreich virtuelle Events mittlerweile realisiert werden können. Die drei wichtigsten Faktoren hochwertiger Livestream, hohe Interaktivität und intuitives Networking konnten perfekt bedient werden. Der Award spornt uns umso mehr an, weiterhin virtuelle Lösungen zu schaffen.“

Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Bestes Brand Engagement-Event“ des Jahres verliehen. In dieser Kategorie werden Veranstaltungen ausgezeichnet, die das Engagement der Kunden für eine Marke fördern, großartige Kundenbeziehungen aufbauen und einen starken Einfluss nach dem Event haben.

Die German Stevie Awards gelten als der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Raum und bieten Unternehmen eine internationale Wettbewerbsplattform zum Benchmarking an. Jedes Jahr gehen insgesamt mehr als 12.000 Bewerbungen aus über 70 Nationen ein. Ausgezeichnet werden Organisationen jeder Art und Größe sowie Einzelpersonen aus der Wirtschaft. Bei den German Stevie Awards wurden von einer Fachjury in diesem Jahr über 400 Bewerbungen bewertet.

Nach oben scrollen
Scroll to Top